SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

1.Frauen : Spielbericht Kreispokal, VF (2016/2017)

Schmiedehausen 1950   TSV Magdala
Schmiedehausen 1950 0 : 4 TSV Magdala
(0 : 1)
1.Frauen   ::   Kreispokal   ::   VF   ::   26.02.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (38.min) - TSV Magdala
0:2 (41.min) - TSV Magdala
0:3 (48.min) - TSV Magdala
0:4 (70.min) - TSV Magdala

Keine Überraschung

Keine Überraschung gab es im Viertelfinalspiel der Frauen von SV Blau-Weiß Schmiedehausen gegen TSV Magdala. Das Normale ist eingetroffen. Hochverdient erreichte die spielerisch bessere Mannschaft das Halbfinale.
Die Schmiedehäuser Abwehr hielt bis kurz vor den Halbzeitpfiff. Von diesem Treffer konnten sich die Gastgeber nicht mehr erholen. Die zweite Halbzeit dominierten die Gäste eindeutig.
Lob aber trotzdem an die Blau-Weißen Frauen. Trotz der Überlegenheit von Magdala wurde bis zum Schluß gekämpft.

(Bilder sind in der Galerie)


Fotos vom Spiel