SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

1.Männer : Spielbericht 2. Kreisklasse (Staffel A), 12.ST (1990/1991)

Schmiedehausen 1950   SV Pfiffelbach II
Schmiedehausen 1950 2 : 0 SV Pfiffelbach II
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil
1.Männer   ::   2. Kreisklasse (Staffel A)   ::   12.ST   ::   17.04.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Friedrich, Etienne Thielemann

Torfolge

0:1 (9.min) - SV Pfiffelbach II
1:1 (14.min) - Etienne Thielemann
1:2 (34.min) - SV Pfiffelbach II
1:3 (44.min) - SV Pfiffelbach II
2:3 (68.min) - Sven Friedrich

Kampf erst mit zehn Mann

Erst als Schmiedehausen nur noch mit zehn Spielern (Platzverweis E. Thielemann) auf dem Platz stand, war plötzlich so etwas wie Kampfgeist zu erkennen. In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Pfiffelbach die bessere Mannschaft, weil sie mit mehr Einsatz und Kampf zu Werke gingen. So lag Blau-Weiß mit 1:3 zurück. Offensichtlich scheinen in der Halbzeitpause klare Worte gefallen zu sein, denn nun wurde das Spiel der Gastgeber besser. Chancen waren genug vorhanden. Aber außer dem 2:3 Anschlußtreffer von S. Friedrich wollte kein weiteres Tor mehr fallen.