SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (1997/1998)

1.Kreisklasse
3. Spieltag - 24.08.2014 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Eintr. Wickerstedt II
Schmiedehausen 1950 2 : 1 Eintr. Wickerstedt II
(0 : 1)

Kampfgeist wurde belohnt

In der ersten halben Stunde bestimmten die Gäste recht deutlich das Spiel. P. Schöttle hatte Pech, daß sein Freistoß an den Pfosten klatschte. Als unsere Mannschaft nach und nach ins Spiel fand, machten die Gäste vor der Pause das Führungstor. In der zweiten Halbzeit zunächst ausgeglichenes Spiel. Bei einem indirekten Freistoß im Wickerstedter Strafraum, schaltete K. Senft am schnellsten und drücke den vom Torhüter abgewehrten Ball über die Linie.
Der Siegtreffer fiel nach großartigem Einsatz wiederum von K. Senft, der einem Gästespieler den Ball abjagte und diesen dann überlegt einschob.
Danach machten die Wickerstedter noch einmal richtig Druck aber unsere Jungs verteidigten die knappe Führung bis zum Schluß.