SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
3. Spieltag - 29.08.2010 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   ZLSG Wormstedt II
Schmiedehausen 1950 1 : 1 ZLSG Wormstedt II
(0 : 1)

Der Außenseiter überraschte

Auf keine Fall wollte man die Wormstedter 2. auf die leichte Schulter nehmen. Die präsentierten sich in der ersten Halbzeit als kompakte und recht ordentlich mitspielende Mannschaft. So gingen diese nach einem sehenswerten Spielzug in der 15. min in Führung.
Das Spiel der Schmiedehäuser wurde erst in den zweiten 45 min druckvoller. Die Chancen hätten für drei Spiele gereicht. Unter anderem wurde noch ein Elfer verschossen. Trotzdem drückten die Einheimischen weiter auf die Tube und wurden in der 60. min durch einen schönen Volleyschuß von T. Schrimpf mit dem 1:1 belohnt. Es blieb bis zum Schluß ein Spiel auf ein Tor. Die tapfer kämpfenden Wormstedter hielten aber mit viel Glück das 1:1.