SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
8. Spieltag - 16.10.2010 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt II   Schmiedehausen 1950 II
Ilmtal Zottelstedt II 2 : 3 Schmiedehausen 1950 II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Unbekannt

Gelbe Karten

Sven Hoffmann, Sven Friedrich, Michael Helbig, Unbekannt

Der Knoten ist endlich geplatzt

Nach der Serie von sechs sieglosen Spielen und einer unenlichen Anzahl vergebenen Torchancen scheint der Knoten im Sturm endlich geplatzt zu sein.
Der Beginn war alles andere als vielversprechend. Erste Minute, erstes Tor für Zottelstedt durch Torwartfehler. Aber diesmal konnte die Mannschaft durch gutes Spiel und großen Kampfgeist das Spiel drehen. Durch Tore von K. Senft, M. Rothe und wieder K. Senft zog Schmiedehausen auf 3:1 davon. Der zweite Treffer von Zottelstedt konnte den Sieg der Schmiedehäuser auch nicht mehr verhindern.