SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Vereinsbrauereipokal
1.Runde - 10.09.2011 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt II   Schmiedehausen 1950
Ilmtal Zottelstedt II 3 : 4 Schmiedehausen 1950
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andre Henne, Etienne Thielemann, Patrick Schöttle, Sebastian Pitschel

In die nächste Runde geholpert

Die ersten zwanzig Minuten zeigte unsere Mannschaft wer Chef auf dem Platz ist. Mit einer sicheren 2:0 Führung schien alles gelaufen. Die nie aufsteckende Zottelstedter Zweite schenkte uns noch vor der Halbzeit ein Tor ein und machte es wieder spannend. Vor allem unsere Abwehr wirkte nun in einigen Phasen etwas desorientiert.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Durch fehlende Sicherheit machten wir uns zeitweise das Leben selber schwer. Am Ende war der 4:2 Sieg aber verdient.