SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

2.Kreisklasse
4. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950 II   SG Moorental II
Schmiedehausen 1950 II 6 : 2 SG Moorental II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sven Hoffmann, Patrick Zant, Unbekannt, Simon Veit, Thomas Müller

Gelbe Karten

Unbekannt, Simon Veit

Sicherer Sieg

Nach den hohen Niederlagen in den letzten Wochen war mit Moorental II eine Mannschaft zu Gast, bei der man nicht wußte, wie das Leistungsvermögen ist.
In der ersten Halbzeit spielte und kämpfte unsere Zweite richtig gut, nachdem das Führungstor der Moorentaler in der 15. min ausgeglichen wurde.
Mit S. Hoffmann und S. Kohlmann hatten wir zwei Spieler im Sturm, die der gegnerischen Abwehr sehr zu schaffen machte.
S.Hoffmann machte zwei Tore selbst un bereitete noch eins vor.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Dementsprechend schossen wir noch 3 Tore. Eigentlich hätten wir jetzt locker und befreit auftreten können. Offensichtlich ist die Schmiedehäuser Mannschaft an solch eine sichere Führung nicht gewöhnt. In den letzten 20 min. verflachte unser Spiel zusehens.