SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

2.Männer : Spielbericht 2.Kreisklasse, 8.ST (2011/2012)

Schmiedehausen 1950 II   SV Pfiffelbach II
Schmiedehausen 1950 II 2 : 2 SV Pfiffelbach II
(1 : 1)
2.Männer   ::   2.Kreisklasse   ::   8.ST   ::   30.10.2011 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Robert Hempfling, Simon Veit

Prima Spiel, aber die Chancen!

Das war eines der besten Spiele unserer zweiten Mannschaft. Von Beginn an lief der Ball gut und der Gegner wurde sofort unter Druck gesetzt. Die ersten Minuten brachten gleich zwei dicke Chancen durch D. Licht und R. Hempfling. Im Mittelfeld zog B. Pocher klug die Fäden. Durch einen Zuordnungsfehler in der Abwehr, kamen die Pfiffelbacher zum überraschenden 0:1. Davon ließ sich der Gastgeber aber nicht beeindrucken und dominierte weiterhin das Spiel. Der verdiente Ausgleich fiel dann noch vor der Pause durch ein Tor von S. Kohlmann.
Die zweite Hälfte begann mit einem schönen Angriff der Gastgeber, den R. Hempfling mit dem hochverdienten 2:1 abschloß. Danach kamen die Gäste, die an dem sehenswerten Spiel großen Anteil hatten, immer wieder durch Ihren stets gefährlichen Mittelstürmer (10) zu Torgelegenheiten. Eine davon nutzte er zum Endstand von 2:2.