SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

2.Kreisklasse
2. Spieltag - 28.08.2011 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950 II   Ilmtal Zottelstedt II
Schmiedehausen 1950 II 0 : 4 Ilmtal Zottelstedt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Hannes Zeitschel, Robert Hempfling, Bernd Pocher

Geschenke

In der ersten Halbzeit spielte zunächst nur Zottelstedt. Die Einheimischen waren viel zu ängstlich. In der Abwehr herrschte großes Durcheinander. So fielen die ersten Treffer durch tatkräftige Hilfe der Schmiedehäuser. In der zweiten Hälfte wurde die Abwehr umgestellt. Das Spiel des Gasstgebers wurde damit wesentlich besser. Größte Chance: Lattenschuß vom gut aufgelegten R. Hempfling. Das 0:4 war dann noch ein Geschenk, vom sonst gut pfeifenden Schiedsrichter.
Bester Spieler auf dem Platz: Jörg Weser!