SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
2. Spieltag - 18.08.2012 15:00 Uhr
SV Pfiffelbach   Schmiedehausen 1950
SV Pfiffelbach 2 : 1 Schmiedehausen 1950
(0 : 0)

Chancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt

Mangelnde Chancenverwertung in der ersten Halbzeit wurde uns diesmal zum Verhängnis. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte kam die erste kalte Dusche. Die Gastgeber nutzten eine Unsicherheit auf der rechten Abwehrseite und netzten zum ersten mal ein. Schmiedehausen war aber keineswegs die schlechtere Mannschaft und kam auch etwas glücklich durch ein Eigentor in der 63. min zum Ausgleich. Das Spiel war bis zur 70. min völlig offen, als der Schiedrichter einen Handelfmeter pfiff. Der Gastgeber nahm dankend an und entschied damit das Spiel. Am Ende war Pfiffelbach dem 3:1 bzw. 4:1 näher, ließ aber dicke Chancen liegen.