SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
25. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Fortuna Frankendorf
Schmiedehausen 1950 0 : 0 Fortuna Frankendorf
(0 : 0)

Hart erkämpfter Punkt

Schmiedehausen hat einen Punkt gewonnen, Frankendorf zwei verloren. So in etwa könnten die jeweiligen Trainer beider Mannschaften das Resultat werten.
Die Gastgeber wurden von Beginn an gehörig unter Druck gesetzt, so daß man glauben mußte, es wird eine klare Angelegenheit für die Gäste. Nach ca. zwanzig Minuten ließ der Dauerdruck etwas nach und Schmiedehausen kam zu guten Chancen. Die beste Gelegenheit ließ S.Pitschel, als er allein vor dem Torwart stand, aus.
In der zweite Halbzeit dominierte fast nur noch der Gast aus Frankendorf. Mit einem sehr sicheren Torwart im Kasten und aufopferungsvoll verteidigenden Spielern wurde ein Punkt gegen eine Spitzenmannschaft der Kreisliga gewonnen.
Die Mannschaft mußte auf wichtige Stammspieler (Ax. Frost, D. Berger, T. Meißner) verzichten und hatte nach dem gebürend gefeierten Junggesellenabschied von Kapitän L. Barth eine sehr anstrengende Nacht hinter sich gebracht.
Anmerkung: Der Schiedsrichter ließ zu viel Nicklichkeiten auf beiden Seiten laufen!