SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
29. Spieltag - 16.06.2013 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   ZLSG Wormstedt
Schmiedehausen 1950 0 : 1 ZLSG Wormstedt
(0 : 1)

In der 45. min verloren

Die Partie wurde in der letzten Minute der ersten Halbzeit verloren. Die Wormstedter machten aus der letzten Aktion vor der Pause das spielentscheidende Tor. Mit einem sehenswerten Tor, nach einem Paß in den Rücken unserer Abwehr, war praktisch das Spiel entschieden.
Dem eigentliche Spielverlauf entsprach das aber keineswegs. In einem ansehenswerten Spiel waren die Spielanteile in der ersten Halbzeit ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit versuchten die Blau-Weißen mit großem Einsatz zum Ausgleich zu kommen, Torchancen waren allerdings Mangelware.
ein Unentschieden wäre allemal verdient gewesen.
Anmerkung: Sehr gutes Spiel von A. Henne und S. Friedrich!