SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

2.Männer : Spielbericht 2.Kreisklasse, 13.ST (2012/2013)

Schmiedehausen 1950 II   Ilmtal Zottelstedt II
Schmiedehausen 1950 II 2 : 3 Ilmtal Zottelstedt II
(2 : 3)
2.Männer   ::   2.Kreisklasse   ::   13.ST   ::   17.11.2012 (14:00 Uhr)

Auf beiden Seiten grobe Abwehrschnitzer

Die erste Halbzeit war auf beiden Seiten von groben Abwehrschnitzern geprägt. So fielen dann auch die Tore wie reife Früchte. Sehenswert war der 1:1 Ausgleich für Blau-Weiß. T. Mölle schickte K. Senft mit sehr schönen Paß auf die Reise und dieser hob dann den Ball überlegt über den gegnerischen Torwart.
Leider konnten die Gastgeber trotz großen Kampfes das verdiente 3:3 nicht mehr erzielen. Am Schluß waren die Gäste froh über die drei Punkte. Insgesamt war es ein spannendes und rassiges Spiel.