SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Vereinsbrauereipokal
Qualifikationsrunde - 18.08.2013 15:00 Uhr
GW Buttelstedt   Schmiedehausen 1950 II
GW Buttelstedt 5 : 2 Schmiedehausen 1950 II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Danilo Licht, Lars Schönebeck

Selbst ausgehebelt

Nach einem starken Beginn, übertraf sich unsere Mannschaft beim Auslassen von guten Torchancen. Der Gegner machte es besser und nutzte die über die gesamte Spielzeit vorhandenen Abwehrschwächen. Nach dem 1:0 schoß D. Licht, nach guter Einzelleistung den verdienten Ausgleich. Postwendend fielen das 1:2 und das1:3. Anfang der 2.Halzeit das gleiche Spiel. Dicke Torchancen, aber kein Treffer für Blau-Weiß. Anschließend schossen die Gastgeber das 4:1. Der Gipfel der mangelnden Chancenverwertung war dann noch ein verschossener Elfmeter. Aber auch danach wurden noch weitere Torgelegenheiten ausgelassen, bis Grün-Weiß dann den 5:2 Endstand herstellte. Der schöne Kopfballtreffer von L. Schönebeck war dann nur noch Ergebniskosmetik.