SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse
14. Spieltag - 30.11.2014 14:00 Uhr
SV GW Niedertrebra   Schmiedehausen 1950
SV GW Niedertrebra 2 : 2 Schmiedehausen 1950
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Pitschel

S. Pitschel dreht das Spiel

Für das letzte Punktspiel dieses Jahr ging es auf nach Niedertrebra. Leider mussten wir auf 4 Stammspieler (T. Meißner, B. Pocher, S. Veit und G. Radestock) verzichten. In unserer prekären Tabellensituation ein großes Problem. Zu Beginn waren die Gastgeber leicht verunsichert, dann jedoch die klar bessere Mannschaft. In der 21. sowie 29. Spielminute nutzen N. Richardt sowie M. Sulze die Unkonzentriertheiten der Schmiedehäuser aus und gingen 2:0 in Führung. Zur Halbzeit schien für die Grün-Weißen alles gelaufen.
Nach einen weiten Abschlag von R. Vetter in der 56. Minute gelang es S. Friedrich in den Strafraum der Gastgeber einzudringen. Dort wird er vom Torwart zu Fall gebracht. S. Pitschel übernahm die Verantwortung und verwandelte den fälligen Elfmeter. Zwei Minuten später war es erneut S. Pitschel der für den Ausgleich sorgte.
Unsere Mannschaft brachte das Unentschieden mit viel Kampf, Selbstertrauen und guter Disziplin über die 90 Minuten und holte sich verdient den Punkt!
Ein versönlicher Abschluß des Spieljahres!