SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1.Kreisklasse
10. Spieltag - 23.10.2016 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   VfB Apolda II
Schmiedehausen 1950 2 : 3 VfB Apolda II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Patrick Schöttle, Unbekannt

Torfolge

0:1 (4')VfB Apolda II
0:2 (22')VfB Apolda II
1:2 (24')Patrick Schöttle
1:3 (53')VfB Apolda II
2:3 (55')Unbekannt

Gutes Spiel

Ein Unentschieden wäre auf Grund einer insgesamt ordentlichen Leistung verdient gewesen. Gleich in der ersten Minute geriet unsere Mannschaft durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand. Die schnellen Spitzen der Gäste brachte die Gastgeber ein ums andere mal in Verlegenheit. Trotzdem gab es auch gute Chancen für Blau-Weiß. Die erste Halbzeit ging aber mit 2:1 an den VfB.
In der zweiten Hälfte steigerte sich der Gastgeber, konnte aber nur noch den Anschluß erzielen.