SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1.Kreisklasse
5. Spieltag - 17.09.2017 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   TSV Kromsdorf 1928 II
Schmiedehausen 1950 1 : 1 TSV Kromsdorf 1928 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Etienne Thielemann

Torfolge

0:1 (78')TSV Kromsdorf 1928 II
1:1 (90')Etienne Thielemann

Verdienter Ausgleich in letzter Minute

Der Ausgleich wurde in der letzten Minute durch einen von E. Thielemann verwandelten Elfmeter geschafft. Bis dahin sah es relativ hoffnungslos aus. Der Druck, der in der zweiten Halbzeit gemacht wurde, war verebbt und die Gäste waren schon im Feíermodus, denn sie führten glücklich durch ein Geschenk  unserer Abwehr.
Ganz anders verlief die erste Hälfte. Die spieleisch besseren Gäste machten viel Druck und Blau-Weiß ging mit viel Glück ohne Gegentor in die Halbzeitpause. Das Unentschieden geht daher völlig in Ordnung.
Bemerkung: Es ist der Entwicklung eines jungen Schiedsrichters nicht dienlich, wenn jede Entscheidung (auch wenn nicht immer richtig) mit lautem Gebrülle begleitet wird.
( Bilder sind in der Galerie)