SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 12.09.2010 10:30 Uhr
Schmiedehausen 1950   VfB Oberweimar
Schmiedehausen 1950 3 : 1 VfB Oberweimar
(2 : 1)

Ersten Sieg eingefahren

Heute hatten sich unsere Jüngsten einiges vorgenommen. Sie legten auch gleich los wie die Feuerwehr. D. Voigt schoß schon in der 4. min das 1:0. Nach 8 min war der Vorsprung durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr schon wieder dahin. Trotzdem bestimmte unsere Mannschaft in der 1.Halbzeit das Geschehen auf dem Platz. Nach einigen vergebenen Chancen schoß Domimic sein zweites Tor. Nach der Halbzeitpause kamen die tapfer kämpfenden Spieler von Oberweimar mit mehr Selbstvertrauen aus der Kabine und hatten einigemale Pech beim Abschluß (2 mal Aluminium). Die Entscheidung fiel 3 min vor Schluß, als Moritz Preßler nach einer schönen Einzelleistung das 3:1 erzielte.