SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
18. Spieltag - 31.05.2015 10:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   VfB Oberweimar III
Schmiedehausen 1950 2 : 5 VfB Oberweimar III
(0 : 3)

Mit offenen Visier

Beide Mannschaften machten das, was den Nachwuchsfußball so attraktiv macht: Sie stürmten nach Herzenslust. In der ersten Halbzeit machten die Gäste aus Oberweimar drei Tore und hatten noch einige gute Chancen, die vom guten Blau-Weiß Torwart zunichte gemacht wurden. Aber auch die Gastgeber spielten munter mit, vergaßen dabei aber oft, den Rückwärtsgang einzulegen.
Die zweite Halbzeit begann mit einer tollen Aufholjagd der Schmiedehäuser. Nach Toren von K. Tamschakies war man dicht vor dem Ausgleich. Oberweimar fing sich dann wieder und nutzte die zu offene Spielweise der Gastgeber eiskalt aus.