SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

SV Blau-Weiß Schmiedehausen - Medizin Bad Sulza 1:2

Roland Licht, 14.06.2015

SV Blau-Weiß Schmiedehausen - Medizin Bad Sulza 1:2

Medizin Bad Sulza hat den Sieg, auf Grund einer enormen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, verdient.
In der erste Halbzeit hatten die Gäste den besseren Start und gingen in der 10. Minute durch F. Krieg in Führung. Danach hatte man den Eindruck, als wolle man  das Ergebnis nur noch verwalten. Bad Sulza schaltete einen Gang zurück und Blau-Weiß kam immer besser ins Spiel. Den Ausgleich machte mit tollem Einsatz A. Henne. Am Ende der ersten Halbzeit vepasste T. Meißner nach großer Chance die Führung.
In der zweiten Halbzeit drehten die Gäste richtig auf und die Schmiedehäuser ergaben sich ihrem Schicksal. Für Medizin schoss in der 81. Minute J. Pohle den Führungstreffer, nach groben Abwehrschnitzer der Gastgeber . In der Nachspielzeit hatte P. Zant noch den Ausgleich auf den Füßen, scheiterte aber am gegnerischenTorwart.
(Fotos sind in der Galerie)