SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Unsere Sieger!

Gerold Reinsdorf, 25.06.2017

Unsere Sieger!

Am 18.06.2017 fand bekanntlich unser F- Jugend Turnier auf der Sportanlage in Schmiedehausen statt. Das Turnier war gut besucht,insgesamt 9 Mannschaften reisten an, außerdem gab es auch eine super Stimmung und Spielkatmhosphäre... Das war wohl zuzück zu führen auf die geniale Turnierleitung von unserem Sportfreund Michael Helbig zum einen und zum anderen durch eine perfekte Organisation von unseren Sportfreunden Katharina und Ronny Kusch, den Schiris und den anderen Helfern! Sieger des Turniers wurde der SG Freiburg/ Bad Kösen! Unsere Mannschaften landeten auf dem 7. und 9. Platz, haben aber jede Menge an Erfahrung dazu gewinnen können und hatten ihren Spaß! Für uns sind es unsere Sieger! Außerdem gab es noch einen Wettbewerb, wo die kleinen den Sieger des schnellsten Schusses kührten, 72km/h war hier der schnellste Schuss...beachtlich für die kleinen Kerle! Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf ein schönes Turnier! Bilder in der Galerie!