SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2020/2021)

2.Kreisklasse
1. Spieltag - 05.09.2020 12:00 Uhr
Fortuna Frankendorf II   Schmiedehausen 1950 II
Fortuna Frankendorf II 2 : 2 Schmiedehausen 1950 II
(1 : 1)

2.Mannschaft zur Saisoneröffnung in Frankendorf zu Gast!

Glücklich waren viele Mitglieder, dass wir in diesem Jahr doch kurzfristig eine 2.Herrentruppe melden konnten. Nun stand die erste Bewehrungsprobe für die erst kurz zusammengetane Mannschaft statt. Wir fanden gut ins Spiel und machten Mitte der ersten Halbzeit das 0:1. Die Gastgeber steckten jedoch nicht zurück und erzielten ganze acht Minuten später den Ausgleich. Pause! Die zweite Halbzeit war ein ständiges Tauziehen zwischen beiden Mannschaften durch eine Aktion das Spiel zu entscheiden. Unser erfahrenster Spieler Lars Barth, konnte dann in der 80. Minute das 1:2 verdient für uns verbuchen. Aber der Gegner steckte abermals nicht zurück und schoss kurz vor Ende doch noch den Ausgleich. So kam es zum ersten Spieltag zur Punkteteilung beder Teams. Guten Einstand!