SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

E-Junioren: SV BW Schmiedehausen - Fortuna Frankendorf 0:3

Roland Licht, 18.06.2013

E-Junioren: SV BW Schmiedehausen - Fortuna Frankendorf  0:3

Eine Halbzeit überstanden unsere E-Jugendspieler gegen eine meist feldüberlegene Frankendorfer Mannschaft. Nachdem die Gäste einige Großchancen ausgelassen hatten, schien sich schon fast eine Überraschung anzubahnen. Bei gefährlichen Kontern verpassten D. Voigt und M. Guthmann gute Torgelegenheiten.
Fünf  Minuten nach der Halbzeitpause machten die Frankendorfer zwei Tore. Damit war die Gegenwehr gebrochen. Bei einem Lattenkracher hatte D. Voigt auch noch Pech. Doch mit großartigem Kampfgeist wurde nur noch ein Gegentor zugelassen.
Anmerkung: Großes Lob beiden Mannschaften für den tollen Einsatz bei drückend schwülen Temperaturen.
(Bilder sind in der Galerie)