SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Wir sind wieder zurück

Roland Licht, 06.06.2016

Wir sind wieder zurück

SV Blau-Weiß Schmiedehausen ist wieder zurück in der ersten Kreisklasse. An einen sofortigen Wiederaufstieg war nicht unbedingt zu denken. Abgänge und langwierige Verletzungen von Schlüsselspielern machten die Aufgabe nicht unbedingt leicht. Dazu kam, daß man sich in einigen Spielen doch sehr dem Niveau der zweiten Kreisklasse angepaßt hatte. In den letzten Spielen der zweiten Halbserie zeigte unsere Erste aber was eigentlich in Ihr steckt.
Diese Einstellung und eine bessere Trainingsmoral sind unbedingt notwendig, um in der nächsten Saison die Klasse zu halten. Herzliche Glückwünsche zum Staffelsieg der Mannschaft und ein besonderes Lob dem Spielertrainer Andre Henne!