SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Abmeldung einer Männermannschaft

Roland Licht, 12.06.2018

Abmeldung einer Männermannschaft

 

Sehr geehrte Sportfreunde,

 

hiermit teile ich Euch offiziell mit, dass für die nächste Saison eine Männerfußballmannschaft abgemeldet wurde. Diese Entscheidung wurde mit dem Vorstand besprochen und mehrheitlich beschlossen.

Schon Ende letzter Saison wurde über die Abmeldung einer Mannschaft gesprochen, aber, in der Hoffnung, dass sich die Situation bessert, dieses noch einmal verschoben.

Leider ist es jetzt so weit. Aber dies ist nicht die Schuld des Vorstandes, sondern

aufgrund dessen, dass nicht mehr genügend Spieler für den Erhalt von zwei Mannschaften

zur Verfügung stehen. Es nutzen uns keine Namen auf dem Papier, die Spieler müssen zu

den angesetzten Spielen anwesend und einsatzbereit sein.

 

Wir werden mit einer Männermannschaft in die Saison 18/19 starten und ich hoffe, dass sich aus den beiden Mannschaften genügend Spieler für die verbleibende Mannschaft zusammenfinden und einen Neuanfang wagen.

Jeder Spieler, der bisher in unserem Verein Fußball gespielt hat, kann dies auch weiterhin tun. Wir hoffen auf Euch, dass ihr unserem Verein die Treue haltet, auch wenn es im Moment eine schwierige Zeit ist. Aber, wie heißt es so schön: Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch!

 

Helft mit, eine neue und gute Mannschaft aufzubauen, dann kommt auch Spaß und Freude am Fußballspielen sowie der Erfolg zurück.

 

Ich hoffe, trotz aller Widrigkeiten, auf Euer Kommen zum Saisonabschluss am 30. Juni 2018 auf dem Sportplatz.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Gerold Reinsdorf

Vorsitzender

 


Quelle:Der Vorstand