SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
29. Spieltag - 29.05.2011 15:00 Uhr
SG Moorenthal   Schmiedehausen 1950
SG Moorenthal 1 : 1 Schmiedehausen 1950
(0 : 1)

unnötig verlorene Punkte

Unsere Erste zeigte von der ersten Minute wer Chef auf dem Platz ist. Das Spiel wurde eindeutig von uns diktiert. Folgerichtig schoss S. Pitschel den verdienten Führungstreffer. Andere Chancen wurden leichtfertig vergeben.
In der zweiten Halbzeit schlug Moorental eine sehr harte Gangart an. Damit war an Fußballspiel nicht mehr zu denken. Das Spiel beider Mannschaften verlor nun spürbar an Niveau. Mit Abstand schwächster Akteur auf dem Platz war aber der Schiedsrichter, der Moorental in seiner über harten Spielweise noch Tür und Tor öffnete und den zu recht sich beschwerenden Mannschaftskapitän D. Baum vom Platz schickte. Dem 1:1 für Moorental ging ebenfalls eine krasse Fehlentscheidung des Schiris voraus. Schade um die beiden Punkte.