SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
23. Spieltag - 10.04.2011 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SV Einheit Legefeld
Schmiedehausen 1950 4 : 0 SV Einheit Legefeld
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino Meißner, Etienne Thielemann, Sven Friedrich, Thomas Schrimpf

Den Gegner beherrscht

Nach der unnötigen Niederlage gegen Bad Berka II merkte man der Mannschaft an, dass man auf Wiedergutmachung aus war. Der zugegebenermaßen recht schwache Gegner wurde von Anfang an beherrscht. Den Torreigen eröffnete E. Thielemann mit einem wunderschönen Schuss in den Dreiangel aus halblinker Position.
In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit noch größer. Ein Elfmeter, sicher verwandelt von T. Schrimpf, ein Abstaubertor von S. Friedrich und ein weiterer Elfmeter, im zweiten Anlauf verwandelt von T. Meißner, machten das 4:0 Endresultat komplett. Einziges Manko: Es hätten einige Tore mehr sein müssen.