SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
19. Spieltag - 26.02.2012 14:00 Uhr
SG Moorental   Schmiedehausen 1950
SG Moorental 1 : 2 Schmiedehausen 1950
(1 : 1)

Entscheidung durch ein phantastisches Tor von A. Frost

Durch ein wunderschönes Tor von A. Frost aus 30 m in den Winkel wurde ein spannendes und gutklassiges Spiel für Schmiedehausen entschieden.
Die Anfangsviertelstunde gehörte eindeutig den Gastgebern, die wie die Feuerwehr loslegten. Nach 20 min bekam Schmiedehausen das Spiel besser unter Kontrolle und schoß durch A. Henne, der mit zu den stärksten Spielern auf dem Platz zählte, die etwas überraschende 1:0 Führung.
Die schenkte man relativ schnell wieder her, indem man sich zwischen Torwart und Abwehrspieler nicht einigen konnte und ein Eigentor fabrizierte.
Mit einem leistungsgerechten 1:1 ging es in die Pause. Danach wieder verteiltes Spiel. Die Entschiedung fiel in der 55 min durch den Schuß von A. Frost.
Danach versuchten die Gastgeber mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, blieben aber in der torgefährlichen Zone zu ungenau und überhastet.
Ein nicht unverdienter Sieg für Blau-Weiß, weil die Mannschaft leidenschaftlich kämpfte und immer torgefährlich war.