SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

2.Männer : Spielbericht 2.Kreisklasse, 17.ST (2012/2013)

Schmiedehausen 1950 II   SG Moorental II
Schmiedehausen 1950 II 4 : 3 SG Moorental II
(0 : 3)
2.Männer   ::   2.Kreisklasse   ::   17.ST   ::   22.06.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Rothe, Robert Hempfling, Torsten Rauschke

Mit großer Energieleistung die Saison beendet

Nach der ersten Halbzeit gab kein Mensch mehr einen Pfifferling auf unsere Mannschaft. Zu schlecht war das Spiel in den ersten 45 min. Man lief dem Gegner nur hinterher, viele katastrophale Abspielfehler und taktisches Fehlverhalten. Das Halbzeitergebnis von 0:3 entsprach dem Spielverlauf.
Mit einigen taktischen Umstellungen und einer völlig anderen Eistellung begann die zweite Halbzeit. M. Rothe, der nun auf die Mittelstürmerposition gerückt war, besiegte die jetzt völlig verunsicherten Gäste fast im Alleingang. Mit zwei Toren brachte er unsere Mannschaft wieder zurück. R. Hempfling schaffte dann den verdienten Ausgleich. Den völlig überraschenden Sieg machte dann der eingewechselte T. Rauschke mit einem Abstaubertor.
Großes Lob gebürt unseren älteren Spielern T. Vogel und A. Frost. Mit riesen Einsatz verhalfen sie unserer ersatzgeschwächten Mannschaft zum Sieg.
Anmerkung: Völlig undiskutable erste Halbzeit. Lob an alle Spieler für die Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.
Überragende Spieler: M. Rothe, M. Helbig und P.Schöttle!