SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 17.11.2012 12:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   VfB Oberweimar
Schmiedehausen 1950 0 : 6 VfB Oberweimar
(0 : 3)

Selbst Torchancen erspielt

Bis zur 20 min hielt man dem Dauerdruck der technisch und spielerisch sehr guten Gäste stand. Dann fiel das erste Tor und alles schien seinen Gang zu gehen.
Plötzlich faßten sich die Schmiedehäuser ein Herz und versuchten es mit einigen Offensivaktionen, die zu guten Torchancen führten. Hier wäre durchaus ein Tor möglich gewesen. Nachdem man aber durch einen Abwehrfehler und einen klassischen Konter zwei Tore gefangen hatte, verließ die Gastgeber wieder der Mut.
Das am Ende nur sechs Gegentore gefallen waren, hatte man der guten eigenen Abwehr und der Verspieltheit der Gäste zu verdanken.