SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (1990/1991)

2. Kreisklasse (Staffel A)
9. Spieltag - 08.11.2015 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SV GW Niedertrebra II(zurückgezogen)
Schmiedehausen 1950 3 : 0 SV GW Niedertrebra II
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Etienne Thielemann, Lars Barth, Unbekannt

Torfolge

1:0 (25')Unbekannt
2:0 (37')Etienne Thielemann
3:0 (65')Lars Barth

Klare Steigerung

Im Vergleich zu den letzten Spielen war bei unserer Ersten eine klare Steigerung zu erkennen. Niedertrebra war der erwartet unbequeme Gegener. Gegen die kämpferisch starken Gäste wurde von Anfang an dagegengehalten. Auch im Spielaufbau waren viele gute Ansätze zu erkennen. Die zwei Tore in der ersten Halbzeit (Senft, Thielemann) gaben zusätzlich Sicherheit.
Die zweite Halbzeit wurde weitgehend überlegen geführt, wobei das 3:0 durch L. Barth den Endstand herstellte. Bei besserer Chancenverwertung hätten es durchaus einige Tore mehr sein können.
(Bilder sind in der Galerie)