SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

E-Jugend Turnier 2013

Roland Licht, 08.07.2013

E-Jugend Turnier 2013

Vorab die größte Überraschung: Unsere Mannschaft startete mit drei Siegen, 3:0 gegen Eintracht Wickerstedt, 1:0 gegen GW Blankenhain und 3:0 gegen Klosterhäseler in das Turnier und belegte den dritten Platz in einem sehr spannenden und gutklassigen Turnier. Es war sogar der zweite Platz drin, aber gegen Camburg wollte der Ball einfach nicht über die Linie.
Völlig verdienter Turniersieger wurde die Mannschaft des SV Roschütz. Herlzlichen Glückwunsch!
Hier die Endplatzierung:
1. SV Roschütz
2. Eintracht Camburg
3. SV BW Schmiedehausen
4. GW Blankenhain
5. Eintracht Wickerstedt
6. FSV Klosterhäseler
Allen fleißigen Helfern, die zum  guten Gelingen beitrugen, ein dickes Lob und Dankeschön!
(Bilder sind in der Galerie!)