SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Internes Trainigsspiel

Andre Henne, 18.08.2023

Internes Trainigsspiel

Die zweite absolvierte am Donnerstagabend ein Internes Trainingsspiel! Ein Spiel mit viel Risiko - sprich das Wetter was uns ärgern wollte, aber am Ende ohne Risiko war und dann noch ohne Schiedsrichter! Erschwerend hinzu kam das es gegen eine Freizeittruppe der Strabag AG handelte und diese Männer nicht einfach mal so von Baustelle abhauen können! Viele Jungs sind im Bau der Saaletalbrücke in Bad Kösen tätig und der ein oder andere auf Montage. Wenn der Betonmischer anrückt, müssen fleißge Hände her und die Arbeit kann nicht einfach mal so abgebrochen werden. Somit begann das Spiel mit etwas verspätung. Über das Ergebniss mag man schon fast gar nicht darüber berichten, aber man möchte natürlich auch unsere Jungs der zweiten Mannschaft zum 2:1 (Kampf)Sieg Gratulieren! Viel schöner zu berichten ist es, dass es ein Absolut Faires Spiel von beiden Mannschaften war und das "ohne Schiedsrichter!" Muss einfach mal erwähnt werden. Mit vielen Gesprächen, Bier und einer Originalen Thüringer Bratwurst auf dem Rost endete ein sehr Gelungener und schöner Abend.

Wir Bedanken uns und würden uns auf ein Wiedersehen freuen!